Aktuelles

März 23, 2017

Frauentagsfeier in Kraak

Der Kraaker Kultur-& Heimatverein hatte auch in diesem Jahr zu einer Frauentagsfeier eingeladen. Die Kraakinis übernahmen die festliche Ausgestaltung des Raumes, kochten Kaffee und bereiteten zur Freude aller ein kleines Kulturprogramm vor. Die lustigen Sketche, Tanzeinlagen und frechen Schlager wurden begeistert aufgenommen. Bei Kaffee, Kuchen und Bowle nutzten dann die Frauen  die Gelegenheit zu einem Plausch mit den Nachbarinnen.
Ein herzliches Dankeschön an die Kraakinis, an alle Frauen, die köstliche Kuchen gebacken oder herzhafte Lekereien bereitet hatten. Auch bei Matthias Fiedelmann, Enrico Ahrens und Tomas Karnatz bedanken wir uns ganz herzlich für die überaus professionelle Bedienung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*