Aktuelles

Januar 16, 2023

🏁 Neujahrsempfang der FFw Rastow 2023

Fast schon traditionell begrüßte die Feuerwehr Rastow am Samstag, 14.01.2023 das neue Jahr.

Bei bester Stimmung, netten Gesprächen und einer tollen Atmosphäre im schön hergerichteten Gerätehaus kamen knapp 70 Gäste zusammen. Neben dem Ausblick auf das Jahr 2023, blickte Markus Freiberg aber auch auf das vergangene Jahr zurück. Insgesamt hat die Feuerwehr Rastow 65 Einsätze abgearbeitet. Weiterhin konnten viele Ausbildungen auf Kreis- und Landesebene erfolgreich von den Kameraden/innen absolviert werden – vielen Dank für das hohe Engagement. Als sportlichen Höhepunkt konnte der Sportverein Teutonia 23 Rastower e.V. insgesamt 20 Teilnahmebestätigungen vom Neujahreslauf an die Feuerwehrkinder und Kameraden/innen verteilen. Sportlich motiviert wurde nach einer Stärkung am Döner-Buffet fleißig das Tanzbein geschwungen. Ein herzliches Dankeschön an DJ Max aus Rastow.

Für die Vorbereitungen, Organisationen als auch für den Rückbau der gelungenen Veranstaltung, ein herzliches Dankeschön dem „Festausschuss“ und jeder helfenden Hand.

Aktuelles, Freiwillige Feuerwehr Rastow