Freiwillige Feuerwehr Rastow

Aktuelles

16 Jan 23
🏁 Neujahrsempfang der FFw Rastow 2023

Fast schon traditionell begrüßte die Feuerwehr Rastow am Samstag, 14.01.2023 das neue Jahr. Bei bester Stimmung, netten Gesprächen und einer tollen Atmosphäre im schön hergerichteten Gerätehaus kamen...

15 Mrz 22
💪 Gemeinsam für Rastow

Seit längerem gibt es keinen öffentlich zugänglichen Fußballplatz bei uns in Rastow. Nach einer spontanen Idee wurde in Zusammenarbeit mit dem FC Rastow 07 ein Bolzplatz in der Nähe des Rodelberges mi...

Allgemeines

  1. 1
    Anschrift/ Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Rastow
    Bahnhofstraße 40 a
    19077 Rastow

    Ortswehrführer: Markus Freiberg
    Telefon: 0162 1066693
    e-mail: Feuerwehr.Rastow@web.de

  2. 2
    Jugendfeuerwehr

    Ansprechpartner:
    Thomas Schlorff
    Telefon: 0176 49248773

  3. 3
    Kinderfeuerwehr

    Ansprechpartner:
    Katrin Kaleita
    Telefon: 0162 4055365

  4. 4
    Termine