Aktuelles

März 26, 2020

Brief an die Vorschüler

Liebe Kinder der Vorschulgruppe,

da wir im Moment leider keine Möglichkeit haben den Tag mit euch in der Kita zu verbringen, senden wir euch auf diesem Wege ganz ganz liebe Grüße!

Was für eine komische Zeit oder? Wir sollen zueinander Abstand halten, obwohl wir doch am liebsten mit euch spielen, toben oder euch drücken möchten! Aber wenn das der beste Weg ist, um gesund zu bleiben, dann halten wir uns natürlich alle daran! Ihr wisst ja: Immer schön Hände waschen! Aber zum Glück seid ihr schon Profis!

Macht euch keine Sorgen, redet mit Mama und Papa über alles und versprecht uns gesund zu bleiben!

Wir freuen uns schon über eure ganzen Geschichten, die ihr zu erzählen habt. Wir arbeiten fleißig weiter an unserem Projekt und warten schon sehnsüchtig mit neuen Ideen auf euch. Wir sind auch gespannt, ob ihr in dieser Zeit tolle Ideen zum Projekt „Zeit“ sammeln konntet.

Keine Sorge, wir feiern natürlich die Geburtstagspartys von Jannis, Helene & Tara ordentlich nach!

Wir vermissen euch ganz doll (ihr uns hoffentlich auch! 🙂 )

Bleibt schön gesund!

Fühlt euch gedrückt

Doreen, Emily & Alex

Kindertagesstätte "Lütte Swölken"