Aktuelles

März 31, 2018

Frauentagsfeier in Kraak

„Der Saal war rappel voll“, denn der Kraaker Kultur- & Heimatverein hat am 10. März 2018 die Frauen aus unserer Gemeinde und Umgebung zum diesjährigen Frauentag eingeladen, um mit ihnen ihren ehrenvollen Tag zu begehen. All die Damen haben sich wieder von unseren netten Männern Matthias Fiedelmann, Enrico Ahrens und Thomas Karnatz liebevoll mit leckeren Kuchen und Torten verwöhnen lassen. Dazu gab es frisch aufgebrühten Kaffee und die schmackhafte Bowle unterstützte reichlich die Kaffeeklatschrunde. Ein buntes Programm der Kraakinis aus Gesang und Parodie hat mit viel Charme und Witz für reichlich gute Stimmung und lang anhaltenden Applaus gesorgt.
Wir bedanken uns bei den Bäckerinnen, die mit ihren köstlichen Backvariationen für jede Menge Gaumenfreude gesorgt haben, bei allen Helfer/Innen, dass der diesjährige Frauentag für alle noch lange in Erinnerung bleibt und es gilt ein großer Dank an alle lieben Gäste für diesen wunderschönen Nachmittag. Gemeinsam ließen wir den Abend bei Musik, Gesang und Tanz fröhlich ausklingen.

Susanne Harz